Spende an Förderverein

Förderverein Semder Kinderzentrum im Grünen e.V.

Aus dem Odenwälder-Bote am 29.06.2012
Träger der Betreuenden Grundschule Semd, dankt dem Heimatverein, Abteilung Kerb, für 3 neue Computer-Bildschirme.
Die Kinder der Betreuenden Grundschule schreiben dazu:
Wir freuen uns total über die neuen Bildschirme und bedanken uns ganz, ganz herzlich! Die Alten waren ganz schön hässlich, aber die Neuen sind chic und modern, sogar die Farben sind viel schöner. Außerdem nehmen sie nicht so viel Platz weg und sind nicht so schlecht für unsere Augen, wie die alten Bildschirme. Sie haben nämlich viel bessere Bildqualität und viel weniger Strahlung.
Cool ist es, dass sie Touchscreen zum Einschalten und zum Einstellen der Multifunktion haben!
Jetzt macht es endlich wieder Spaß am PC zu arbeiten oder zu spielen. Vielen Dank noch einmal an den Heimatverein, Abteilung Kerb!!!! Wir finden es toll, dass sie ausgerechnet an uns gedacht haben!
Text von Julia Balduf, Luca Domschitz, Tim Eidmann und Jan Schmidt